Sinnlosmaßnahmen torpedieren


dafür müßt ihr aber einen .rs.h in der Hose haben LACH

AUSLACH, die eine Sinnlosmaßnahme machen

 

Thematik "Wie komme ich schadlos aus einer begonnen Sinnlosmaßnahme heraus" von Demolier, der liebe!

 

http://www.elo-forum.org/weiterbildung-umschulung-sinnlose-massnahmen/90912-laufende-sinnlosmassnahme-beleuchten.html

 

Jeder kann hier Tipps geben, allerdings soll dadurch keiner zu Schaden kommen und auch kein Gegenstand zu Schaden kommen.

 

letzte Massnahme 2007:

Fluchtwege waren nicht ausreichend gekennzeichnet, sodaß ich meine Verunsicherung darüber der Feuerwehr mitteilen mußte.

Ein direkt angeschlossenes Soziialkaufhaus wurde beschallt, worüber ich korrekterweise die GEMA informierte.

Ein direkt angeschlossenes Sozialkaffee verfügte nicht über notwendige Spül- und Kühlmöglichkeiten, worüber ich wegen der Seuchengefahr das Gesundheitsamt informieren mußte (Bürgerpflicht )

Dort wurden belegte Brötchen zu Dumpingpreisen verkauft, worüber ich alle Bäckereien und Cafés im Umkreis informierte.

In den Büros der "Seminarleiter" waren zum Teil Radios, was ich der GEZ nicht vorenthalten wollte.

...

 

selber oben weiterlesen!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!